22. HINWEISE/BESCHWERDEN

Wenn Sie Beschwerden, Ansprüche oder Streitigkeiten in Bezug auf die DIENSTE oder andere Aktivitäten gelten machen möchten, sollten Sie uns Ihre Beschwerde so bald wie möglich nach der Transaktion, auf die sich der Anspruch oder die Streitigkeit bezieht, schriftlich zukommen lassen. Sie können uns auch schriftlich benachrichtigen (Kundenservice). Benachrichtigungen unsererseits werden (vorbehaltlich anderslautender Bestimmungen in den vorliegenden Nutzungsbedingungen) an die von Ihnen bei der Registrierung Ihres Kontos angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie sind verpflichtet, uns mittels der Funktion „Change Email“ (E-Mail-Adresse ändern) zu benachrichtigen, sobald sich die E-Mail-Adresse ändert, und Ihr E-Mail-Konto regelmäßig auf eingehende E-Mails von uns zu überprüfen.

Sollten Sie mir unserer Beantwortung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie die unabhängige Schlichtungstelle eCOGRA anrufen. eCOGRA is ein „Alternative Dispute Resultion (ADR“ Anbeiter, dessen Services Sie kostenlos unter eCOGRA.org nutzen können.

Sollten Sie Ihre Beschwerde direkt an die Regulierungsbehörde Malta Gaming Authority richten wollen, können Sie dies per e-Mail unter support.mga@mga.org.mt tun.