4. IHRE WAHRE IDENTITÄT UND EIN EINZIGES KONTO

Der Name in Ihrem Konto muss Ihrem tatsächlichen und rechtmäßigen Namen sowie Ihrer wahren Identität entsprechen. Außerdem muss der Name in Ihrer Kontoanmeldung mit dem Namen auf der bzw. den Kreditkarte(n) oder anderen Zahlungskonten übereinstimmen, die für die Einzahlung oder den Erhalt von Geldern auf Ihrem Konto verwendet werden. Wir prüfen Ihre Identität gemäß den Vorgaben des Glücksspielstaatsvertrages, des Geldwäschegesetzes und den Vorgaben der Genehmigungsbehörde.

Hierzu nutzen wir die nachfolgend aufgeführten Verifizierungsdienste
AUTHADA GmbH, Julius-Reiber-Straße 15A, 64293 Darmstadt
IDnow, Auenstraße 100, 80469 München
Paypal, 2-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg
Klarna Bank AK, Sveavägen 46, 11134 Stockholm, Schweden
SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München, Deutschland
Trustly Group AB, Norrtullsgatan 6, 113 29 Stockholm, Schweden
GB Group, The Foundation, Heronsway, Chester Business Park, Chester, CH4 9GB, Großbritannien
(Die GBGroup ermöglicht den Zugriff auf die Schufa-Datenbank, die für Verifizierungszwecke benötigt wird)
Sie erlauben uns zum Zwecke der Verifizierung Ihrer Identität die Weiterleitung Ihrer während der Registrierung übermittelten Daten and die oben angeführten Unternehmen.
Die angeführten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten nur zu diesem Zweck und unter Berücksichtigung aller zutreffenden Datenschutzgesetze.

Sie dürfen nicht mehr als ein (1) Konto in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Webseite besitzen. Wenn Sie über mehr als ein (1) Konto oder über Konten unter verschiedenen Namen verfügen, müssen Sie unverzüglich Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir Ihre Konten dergestalt verwalten können, dass Sie letztendlich über nur ein (1) Konto verfügen. Sie dürfen unsere DIENSTE nur auf eigene Rechnung nutzen. Mit der Nutzung der DIENSTE bestätigen Sie, dass Sie auf eigene Rechnung handeln. Wir werden Ihr Konto bzw. Ihre Konten zu schließen, falls Sie mehrere Konten eröffnen. Sollten wir berechtigte Gründe zu der Annahme haben, dass mehrere Konten in der Absicht eröffnet wurden, das Unternehmen zu betrügen, behalten wir uns das Recht vor, alle mit besagtem Betrugsversuch in Zusammenhang stehenden Transaktionen zu stornieren. Falls Sie Ihren Kontonamen oder Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen, um einen Ersatzkontonamen oder ein Ersatzkennwort zu erhalten.