10. AUSZAHLUNGEN
10.1. Als Kontostand wird der auf Ihr Konto (von Ihnen oder uns) eingezahlte Echtgeldbetrag bezeichnet, zuzüglich angefallener Gewinne (einschließlich Bonussen, die nicht den geltenden Einschränkungen hinsichtlich der Auszahlung genügen) und/oder abzüglich von Verlusten aus der Nutzung der Einrichtungen sowie aller Rakes oder Startgelder oder anderer Gebühren, sofern vorhanden, und abzüglich aller Beträge, die Sie zuvor bereits abgehoben haben, oder aller Beträge, die verfallen sind oder von uns einbehalten wurden, da Betrugsaktivitäten nachgewiesen wurden oder vermutet werden, oder weil Einzahlungen oder andere Transaktionen von Ihrer oder einer anderen Bank abgewiesen oder storniert wurden (wegen eines nicht ausreichenden Guthabens, Rückzahlungen usw.), und abzüglich einer eventuellen Gebühr für umsatzlose Konten (siehe Abschnitt 11 weiter unten) oder eines anderen Betrags, der gemäß diesen Verträgen abziehbar oder verfallen ist ("Kontostand").
10.2. Für die Annahme einer Auszahlungsanfrage gelten Bedingungen: Sie müssen eine ausreichend hohe Echtgeldeinzahlung oder einen uneingeschränkten Bonus auf Ihrem Konto und ausreichende Einsätze getätigt haben, außerdem müssen Gewinne gesammelt, die Einschränkungen für Einzahlungen, Boni eingehalten und/oder Sicherheitsprüfungen (siehe Abschnitt 16 unten) durchgeführt und alle weiteren Bedingungen dieser Verträge eingehalten werden. Für alle von Ihnen zur Auszahlung gebrachten Beträge gelten die Transaktionslimits und Einzahlungsmethoden, über die wir Sievor der Auszahlung informieren. Weitere Einzelheiten zu aktuellen Möglichkeiten der Ein- und Auszahlung sowie den anfallenden Gebühren finden Sie unter Kasse.
10.3. Wir sind berechtigt, sämtliche Beträge aus Ihren Gewinnen zu melden und einzubehalten, um geltendes Recht zu erfüllen. Für alle anfallenden Steuern in Verbindung mit den Ihnen zugeschriebenen Gewinnen übernehmen Sie die alleinige Verantwortung. Kontostände können nicht übertragen, ersetzt oder eingelöst werden, um einen anderen Preis zu erhalten. Die Auszahlung von Beträgen an Sie muss per Überweisung, Kreditkarte und/oder eine andere Methode, die wir nach eigenem Ermessen auswählen können, erfolgen. Jedoch sind wir i. d. R. bestrebt, Ihnen eine Methode anzubieten, die Sie bei der Anmeldung als bevorzugte Methode angegeben haben.
10.4. Zahlungen erfolgen schnellstmöglich (mit bis zu drei Tagen interner Bearbeitungszeit), wobei jedoch Sicherheitsprüfungen (siehe Abschnitt 16 unten) durch uns zu Verzögerungen führen können. Wir führen sämtliche Zahlungen sicher und gemäß diesen Vertragsbedingungen durch.
10.5. Alle per Banküberweisung in EUR innerhalb der SEPA-Region durchgeführten Zahlungen werden gemäß den SEPA-Kriterien durchgeführt. Das bedeutet, dass sowohl für den Zahlenden als auch für den Empfänger die geltenden Gebühren für die Transaktion durch die jeweilige Bank berechnet werden, selbst wenn die Überweisung zwischen zwei unterschiedlichen Ländern innerhalb der SEPA-Region erfolgt.